Marianne Fugger geb. Szepelak
Sie erforschte zusammen mit Markus Fugger Münster und Hans Fugger Rathenow die Genealogie der Fugger vom Reh.

 *  
Vater:   Wasyl Szepelak, (geb. in der Ukraine,16-Dez-1919 - 15-Mar-1998, Taxiunternehmer)

Mutter: Liselotte Sonnenbichler, (geb. in Mittenwald/Oberbayern 01-Mar-1929 - 07-Mai-2004)
 
    Ehe:   Matthias Fugger, Produktionsleiter, Lithograph in Neu-Ulm/BAY und Oberdischingen/WÜB 


Quelle:
Y Die hier gezeigten Daten der Fugger vom Reh beruhen im wesentlichen auf die damals noch vorläufigen Forschungsergebnisse, die mir Frau Marianne Fugger in den Jahren 2002 bis 2004 zur Verfügung gestellt hat. Inzwischen ist das Forschungsvorhaben abgeschlossen worden und die Ergebnisse sind im Druck erschienen.
Copyright 2007 by Marianne Fugger, Markus Fugger Genealogie des Hauses Fugger vom Reh: Stammtafeln und biographische Erläuterungen, Wißner-Verlag Augsburg, 2007
Personenindex aller Fugger , Personenindex Fugger vom Reh
Änderungsstand:
07-Dez-2007 18:00
Heinz Wember Augsburg