Klassentreffen der Abiturklasse 1960 am Gymnasium Miesbach

Unsere letzten Treffen waren am 13-Okt-2002: Es haben sich 17 ehemalige Schüler und 4 ehemalige Lehrer zuerst in der Portiunkula-Kapelle und dann im Landgasthaus Auerschmiede Irschenberg getroffen.
Am 16-Okt-2010 im Bayerischen Hof in Miesbach. Hier haben sich 19 ehemalige Schüler und 3 ehemalige Lehrer getroffen.
Am 27-Okt-2012 trafen wir uns erst in der Portiunkula-Kapelle und dann im Gasthof Bräuwirt in Miesbach. Es waren 1 Lehrer und 19 Schüler anwesend.

Fotos und die aktuelle Adressliste stehen im Passwort geschützten Bereich. Leider konnte ich zwei ehemalige Mitabiturienten nicht ausfindig machen. Wenn sie zufällig auf diese Seite stoßen, bitte melden.
Wenn sich bei den Anschriften oder der E-Mail-Adresse etwas ändert, bitte an mich mitteilen:

Wer von mir eine aktuelle Adressenliste haben will oder auch die Fotos von den Treffen anschauen will, möchte mir eine E-Mail schicken, falls er die Zugangsdaten verlegt hat.

Hier ist der Zugang zu dem geschlossenen Benutzerkreis.


Homepage von Heinz Wember

Heinz Wember

Änderungsstand: 25-Apr-2015 17:00