Klassentreffen

03-Sep-2020

Betr.: Klassentreffen

Liebe Klassenkameraden,

ich habe bewusst die früher übliche Form gewählt, weil ich das *innen nicht mag, das heißt natürlich, dass selbstverständlich alle weiblichen Klassenkameraden auch angesprochen sind.

Corona ist ein Problem, das uns natürlich betrifft, wir gehören auch zur Risikogruppe.  Ich habe gestern mit Fred telefoniert, außerdem hat vor ein paar Tagen Helmut angerufen.

Kurz und gut, wir sind einig geworden, das Klassentreffen um ein Jahr zu verschieben. Ich würde also sagen, Anfang Oktober 2021 soll das nächste Klassentreffen sein. Dann sind auch die 1941 Geborenen 80 Jahre, also ein Grund mehr, das Treffen abzuhalten.

Haltet Euch gesund, dass nächstes Jahr alle, die heuer schon vorhatten anzureisen, auch kommen können.

Liebe Grüße

Helmut, Fred und Heinz

zur Passwort geschützen Seite